TUBE ONE sammelt Kleidung für den guten Zweck

In den letzten Wochen haben wir zuhause unsere Kleiderschränke durchforstet und gemeinsam in unserem Office zahlreiche Kleider- und Sachspenden gesammelt. Damit möchten wir einen guten Zweck unterstützen, der uns am Herzen liegt: 

Der Wunderfinder e. V. aus Dinslaken hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor Ort Obdachlosen und Familien mit geringem Einkommen zu helfen. Der Verein besteht komplett aus ehrenamtlich tätigen Menschen, die mit viel Herz und Einsatz für die Menschen arbeiten, die unsere Hilfe wirklich brauchen.

20200219_165824 (1)-1

Menschlichkeit, die ankommt

Besonders in den Wintermonaten wird jedes Jahr dringend Kleidung benötigt, mit der sich die Menschen warmhalten können. Wir haben uns dem Vereinsmotto “Menschlichkeit, die ankommt” angeschlossen und im Team zwei große Kartons und mehrere Säcke mit Kleiderspenden sowie einen Karton voll mit Hygieneartikeln gesammelt. Die Kleider- und Sachspenden wurden letzte Woche Elfriede von den Wunderfindern überreicht. Sie wird die Kleider und weiteren Artikel an den Verein weiterleiten und sich mit den anderen Helfern darum kümmern, dass die Spenden auch wirklich ankommen. Wir freuen uns sehr, einen Teil hierzu beitragen zu können!